Donnerstag, 24. Januar 2013

4. Geburtstag

Am 10. Januar hatte mein Töchterchen also ihren 4. Geburtstag. Ich kann es gar nicht glauben, dass es schon so lange her ist, dass sie schon soooooo groß ist... und selbständig ist sie *seufz* Wenn sie Hunger hat, geht sie in die Küche und schmiert sich ein Brot oder anderes, inkl. Käse schneiden etc... helfen? Ihr? Nö... nur wenn sie darum bittet, dann aber flott... ;) Auf der einen Seite bin ich wehmütig, aber auch stolz... sie ist so ein tolles Menschlein (wie meine anderen zwei Kinder im Übrigen auch ;))

... und weil sie dieses Jahr zum ersten Mal ganz bewusst auf ihren Geburtstag hingefiebert hat, musste es besonders sein. Schon seit jeher sind die Geburtstage der Kinder wichtig für mich und ich backe abends und stehe dann auch mal gerne bis um 1.00 in der Küche. Ja, ich mache das wirklich gerne und mit viel Herzblut! Dieses Jahr gabs auch ein Geburtstagsshirt... denn ich hab das Nähen (wieder) für mich entdeckt... nebenher stricke ich aber auch noch fleissig, keine Sorge. ;) Auch wenn der DaWanda-Shop noch recht leer ist. Anmerkung: Diesen möchte ich über den Sommer auffüllen.

Nun noch ein paar Geburtstagsimpressionen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf