Mittwoch, 30. Januar 2013

Fieber, Fieber, Fieber...

... immer wieder. Gestern haben die Mittlere und die Kleine wieder aufgefiebert *grmpf* Die Mittlere auf 39 und die Kleine auf 40...

Das bisschen Zeit das mir grade bleibt (viel ist es nicht), nutze ich zum Nähen und ein bisschen Haushalt machen. Ansonsten klebt die Kleine meist an mir. Ich hoffe, dass wir heute Mittag endlich, endlich das Ergebnis des Abstrichs bekommen. 3 kranke Kinder zu Hause sind echt kein Spaß. ;)

So und nun hab ich euch noch ein paar Bildchen, denn wenn alle krank sind, passiert ja auch nicht wirklich was, nech?

Kombi für die Kleinste:





Überraschungsshirt:







... und als der Große das gesehen hat, wollte er auch so eines in der Art. Das ist auch schon fertig, aber noch nicht fotografiert. Es reicht grade schon, dass ich seit heute Morgen an diesem Blogpost sitze. ;)

Dieses Shirt hat mich echt Nerven gekostet, nicht weil es schwierig war, nein gar nicht... ist ja sehr simpel und ein toller Schnitt. Aaaaaaaber ich hab mich verschnitten, Ärmel kaputt geschnitten und was weiß ich nicht noch alles *augenroll* ... dafür ist das Ergebnis echt tragbar und anschaubar. *fg*

1 Kommentar:

  1. Och, ihr Ärmsten. Ich wünsche euch gute Besserung und hoffendlich ist das Ergebnis vom Abstrich nicht beängstigend.
    Du nähst wirklich tolle farbenfrohe Kinderkleidung.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf