Freitag, 25. Januar 2013

Spezialfrühstück und Scharlach

"Machst Du wieder Dein Spezialfrühstück?" hieß es heute Morgen aus dem Munde meines Mannes und die Kinder riefen gleich begeistert jaaaaaaaa...

Dieses geniale Frühstück habe ich bei Cocoshock vor wenigen Tagen gesehen und war gleich begeistert. Ich mache allerdings eine nichtvegane Version mit halb Milch (dafür zu 95% direkt vom Nachbarhof), halb Kokosmilch und füge noch Kokosraspeln und gemahlene Nüsse hinzu... und es kommt hier super an. Das war jetzt der 3. Tag in Folge an dem das gewünscht wurde... und da frühstückt sogar wieder der Große, der kürzlich beschloss, dass frühstücken uncool ist. ;)

... und nun geh ich mich wieder um meine Scharlachkinder kümmern. Alle 3 liegen flach... am Montag haben wir erst einen Arzttermin bei unserem anthroposophischen Arzt bekommen... oder heute mit ganz viel Wartezeit, denn scheinbar kursiert grade eine riesige Scharlach- und Windpockenkrankheitswelle hier. Da hab ich mich doch lieber für Montag entschieden... viel machen kann man ja eh nicht, zumal es hier außer wohl für den Großen zwecks Schule eh kein AB geben wird.

So und später werd ich versuchen ob ich das Shirt für die Kombi der Jüngsten fertig genäht bekomme... und dann sollte ich noch was für ein Wanderpaket machen... das werde ich wohl am WE in Angriff nehmen, ich bin eh schon vieeeeeeel zu spät dran *schäm*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf