Samstag, 2. Februar 2013

Es lichtet sich...


... die Mittlere hat kein Fieber mehr und die Kleine hat scheinbar das 3-Tage-Fieber mit erwischt. Zumindest hat sie nun nach ~ 3 Tagen 40-40,8 Fieber einen Ausschlag über den Rumpf und im Gesicht. Armes Mausl, die Augen sind verklebt, die Nase ist zu, sie hustet bis sie erbricht und dann auch noch das. Naja, aber wenigstens sind wir mit dem Ausschlag nun auf dem Weg der Besserung.
Zumindest bei den Kindern... ich habe seit gestern Halsschmerzen. Das ist kein Halsweh mehr, das sind richtig fiese Schmerzen, meine Stimme ist teilweise weg und nun bekomme ich wohl auch noch Fieber.

Ich hoffe, wir sind bald wieder gesund... so kann das nicht weitergehen mit uns. ;)

Seit Mittwoch hab ich nun an dem Kuschelkleid von der Erbsenprinzessin für meine Midi rumgebastelt... immer wieder abgebrochen, weil die Mini nur die Mama wollte... und stillen, stillen, stillen. Es ist lange her, dass ich so viel gestillt habe... und es hat mich echt geschlaucht, dieses Mal...
Aber zu guter Letzt konnte ich das Kleidchen nun heute morgen fertigstellen. Jipieee...

Hier leistet der Drucker grade Höchstarbeit, der Arme und druckt einige Schnitte aus, eigentlich könnte er sie doch auch gleich zusammenbasteln, oder?  Dieses Mal sind auch einige für mich dabei... so auch die Frau Emma von schnittreif, die finde ich so toll... und die Malina... und noch einige mehr, die ich uuuunbedingt nähen muss. Auch für die Kinder ist wieder einiges dabei.

... und nun bekommt ihr noch die Bildchen... meine Facebook-Freunde durften sie schon früher begutachten... ;)

Im Übrigen freu ich mich immer über neue Leser *mit dem großen Scheunentor wedel*

In diesem Sinne, ich wünsch euch einen angenehmen Samstag... hier schläft grade alles, bis auf mich und das große Kind. Der Rest liegt auf dem Sofa und ratzt. Die Nacht war seeeeeeehr anstrengend...






Leider treffen die Kleeblattspitzen nicht aufeinander... das ärgert mich ein bisschen. Das Kleidchen ist im Übrigen auch nicht so schepp... der Bügel ist frür Gr. 110 nur ein bisschen groß. ;)

... und hier der, der heute in diesem Haus wirklich bisher am meisten gearbeitet hat:

Hatte ich ihn grade noch gelobt? Nun macht er Zicken... *augenroll*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf