Freitag, 15. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag

... da wollte ich ja eigentlich mitmachen. Aber gleich das erste Mal muss ich passen. Leider.

Aber mit Klamotten kann ich kaum dienen und mit Geschichten dazu schon gleich gar nicht. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mein Herz nicht so sehr an irgendwelche Dinge hänge... und Klamotten sind für mich Gebrauchsgegenstände ohne große Bedeutung. Das heißt natürlich nicht, dass ich keinen Geschmack hätte oder so... *g*

Aber meine Klamotten haben einfach nichts (mehr) zu erzählen... damals in meinen schwärzesten Gruftiezeiten hätte ich euch viele Bilder zeigen können... Festival hier, Erlebnis dort...

Naja, vielleicht passt das Thema nächste Woche besser zu mir. :)

Nachher wenn ich Zeit hab, gibts noch den Freitagsfüller.

Ich wünsch euch trotzdem schon mal ein wundertolles Wochenende, ihr Lieben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf