Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller

eine Idee von Scrap Impulse


                                                                                
1.  Es schneit und regnet heute abwechselnd.
2.  Sonne und 15°C wären die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich derzeit nicht raus gehen mag.
4.  Aber das Internet bringt ja auch genügend Ablenkung.
5.  Der Papst interessiert mich nicht .
6.  Stinkreich zu sein, kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten 3 Folgen Game of Thrones , morgen habe ich einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich wie immer meine Ruhe, nächste Woche herrscht hier wieder grauer Alltag !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf