Donnerstag, 14. März 2013

Beauty is where you find it #56

Warten auf grün

Nachdem draussen ja alles weiss ist und wir ja eigentlich fast schon Frühling hatten, warten wir alle wohl nun noch sehnsüchtiger auf ihn... auf viel grün und Sonnenschein... 

Bei mir hat es heute morgen in der Küche gegrünt... ein (hell)grüner Smoothie aus Spinat, Bananen, Orangen, Apfel und Birne. Allerdings war das Glas nur noch halbvoll, als ich das Thema entdeckte ...
uuuuuund ich brauch nen besseren Mixer. Wenn da das liebe Geld nicht wär... *nerv*





Mehr Grünes findet ihr bei Frau Pimpinella

1 Kommentar:

  1. Die Mixtur klingt - interessant! Sieht aber spannend und vor allem grün aus!
    Viele Donnerstags-Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf