Donnerstag, 14. März 2013

Brot, Brot, Brot...

... was hier grade an Brot verschlungen wird, ist der Wahnsinn. Kann eine Familie so viel Brot essen? *ungläubig den Kopf schüttelt*

Aber was soll ich euch sonst präsentieren? Zum Nähen komm ich immer noch nicht, die Tage sind irgendwie ruckzuck weg und Abends bin ich immer noch platt wie ne Flunder... demnächst kann ich euch aber ein paar Mützchen für den Frühling/Übergang zeigen... wenigstens was. :)

So nun also meine Brotwerke der letzten Tage...


Missglücktes Vollkornroggenbrot... das war ein bisschen platt...






Dann hatten wir königlichen Besuch: King Arthur Weizenvollkornbrot




... und mal wieder ein Abfrischbrot
(mit Herzkartoffel, die ich gestern im Kartoffelsack vom Biobauern gefunden hab :)  )






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf