Samstag, 9. März 2013

Es ist unglaublich...

... aber der Freitag ist gestern einfach an mir vorbei gegangen. Ich hab überhaupt nicht an den Freitagsfüller oder den Frage-Foto-Freitag gedacht... wahrscheinlich weil ich den ganzen Tag auf die zweite Staffel von Game of Thrones hingefiebert habe... 

...und abends wurde ich dann darnieder gestreckt von fiesen Bauchschmerzen, mal wieder. Wenn man wenigstens rausfinden könnte, woher die kommen... aber "organisch" ist alles okay. Ich tippe entweder auf eine Lebensmittelunverträglichkeit oder tatsächlich auf einen Reizdarm - denn ich war gestern schon sehr genervt und hab viel gemeckert... und grade an solchen Tagen bekomme ich dann meist abends Bauchschmerzen. *nerv*

... körperlich/energietechnisch bin ich auch noch nicht wieder ganz auf der Höhe, ich bin müde, so müde... ist das echt normal nach einer richtigen Grippe? Das ist ja der Horror schlechthin.  Ich neige ja eh schon gerne mal zum Phlegmatismus *husthust* aber das ist ja noch schlimmer...

So und nun genug des Jammerns... ich geh erstmal frühstücken.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf