Samstag, 2. März 2013

Gebacken und gemilcht...

Als es mir am ... ähhh... Mittwoch... glaube ich... wieder etwas besser ging, habe ich meine Küche gestürmt... kann ja nicht sein, dass ich 3 Tage im Bett liege ;)

... und das kam dabei raus:

1. VollkornBagels


2. VollkornHefezopf (man war der lecker ... und endlich mal so fluffig, wie man ihn mit Weißmehl kennt *strahl*)






3. russisches (Vollkorn)KartoffelBrot:






Lecker wars!


Edit: Ach und die leckere Haselnusssahne, die ich gemacht habe, hätte ich euch beinahe unterschlagen. ;)


Vom Rest der da vorne so rumliegt habe ich einen Nussaufstrich gemacht - optimale Ressourcenverwertung oder so. ;) Davon gibts leider kein Bild, der war zu schnell weg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf