Montag, 4. März 2013

Genähtes, versprochene Bilder...

Ich hab Batterien gefunden und nach ewigem Suchen auch die Kamera... die war nämlich auf einmal weg. Hatte sich hinter der Nähmaschine unter der Abdeckung versteckt... ich musste echt lachen, als ich sie da gefunden hab.

Hier nun also meine Näherei, bevor ich krank wurde... seither stand das Maschinchen leider still.



Als erstes sind ein paar Unterhemdchen nach Schnabelinas Regenbogenbodyschnitt für die Große entstanden. Sehr unspektakulär und auch irgendwie nicht so schön genäht. Beim Mittleren hab ich mich am Einfassen versucht, was mir recht misslungen ist - danach hab ich mir ein Tutorial im Netz gesucht. ;)






Als meine Mittlere dann wieder so krank wurde, hab ich ihr eine Feli aus ihrem geliebten Erdbeerstoff genäht. Die hatte sie dann 3 Tage hoch fiebernd Tag und Nacht an und wehe, man wollte sie ihr ausziehen... besonders gefreut hat sie sich über die Geschwisterfeli für die Kleinste.





Außerdem noch ein Kuschelkleidchen nach der Erbsenprinzessin für die Kleinste. Unten Sweat, oben ein altes Shirt von mir. Nach dem Tutorial hat das Einfassen schon wesentlich besser geklappt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf