Samstag, 2. März 2013

Getagged...

... wurde ich... 
und zwar von Frau JuB

Also schnell hingeflitzt und geschaut, was ich da machen muss. Alles easy, alles einfach...
Ich muss nur 11 Dinge über mich erzählen, 11 Fragen beantworten, 11 weiteren Bloggern 11 neue Fragen stellen.

 Ziel dieser Aktion ist es, die lieben Menschen hinter den Blogs 
etwas besser kennen zu lernen und die Regeln sind:

~ schreibe 11 Dinge über dich
~ beantworte 11 Fragen die dein Tagger gestellt hat
~ überlege dir selber 11 Fragen die du stellen möchtest
~ suche dir 11 Blogs die du taggen möchtest, wenn möglich unter 200 Leser
~ benachrichtige die glücklichen Blogger
~ zurück taggen ist nicht erlaubt


Klingt simpel, oder? Isses auch...
also los

11 Dinge die ihr schon immer über Frau Ringelstrumpf wissen wolltet...

da fängts schon an mit dem einfach *Kopf.rauch* ;)

1. Ich liebe stricken (neee, wer hätts gedacht ;))
2. Ich habe das Nähen wieder für mich entdeckt - auch nix Neues...
3. Ich versuche ethisch korrekt zu leben, was nicht immer klappt, viel weniger als ich es möchte und 
4. darüber ärgere ich mich all zu oft und ganz doll
5. Ich schreibe To-Do-Listen (den musste ich bei Frau JuB klauen, weils auch auf mich zutrifft)
6. Ich mag die Glotze nicht und schaue ganz selten wirklich TV und noch seltener Filme
7. Ich leide unter schrecklicher Woll - und Stoffsucht.
8. Ich koche und backe gerne.
9. Ich lese gerne, wenn ich Zeit dazu habe.
10. Ich friere schnell.
11. Ich liebe meine Kinder, die gehen mir über alles. 


Frau JuBs Fragen:

1. Deine Lieblingsbeschäftigung
stricken, nähen und lesen
2. Seit wann bloggst du?
 immer wieder... bewusst seit 2009... aber die Blogs gibt es nicht mehr
3. Deine Lieblingsstadt? 
Hamburg!
4. Lieblingsfarbe?
beere
5. Welches Getränk trinkst du gern?
 Chailatte (mit Getreidemilch)
6. Welches ist deine liebste Outdoor-Beschäftigung?
Geocachen
7. Trägst du mehr Röcke oder mehr Hosen?
Nein. Ich trage nie Röcke.
8. Kannst du stricken?
Aber logisch ;)
9. Welche Jahreszeit magst du besonders gern?
Frühling und Herbst
10. Was liest du gerne?
Verschieden... Thriller, Sachbücher, Apokalyptisches...
11. Deine Lieblingsblume? 
Lilien

Hier sind nun meine 11...

1. Welche Musik magst Du? 2. Woher kommst Du? 3. Hast Du Kinder? 4. Wie gestaltest Du Deine Freizeit? 5. Was ist Dein liebstes Hobby? 6. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es? 7. Der traurigste Tag in Deinem Leben? 8. Deine Lieblingssüßigkeit? 9. Was macht Dich glücklich? 10. Dein Lieblingswochentag? 11. Dein Lieblingszitat?

und die gehen an:

1. Nähsalon@evArt
2. Traumschlösschen Atelier 
3. Genevieve  
4. Trollenland 
5. JoSvAiNa 
6. TapHorn Kunterbunt 
7. Nähen. Punkt. 
8. Lollekinder 
9. Pedilu 
10. Panilin 
11. Mialoma 

Ich freu mich auf eure Antworten! 




 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    vielen Dank für`s Fragen beantworten. ;-)

    Deine Outdoor-Beschäftigung gefällt mir, der Lieblingsmann & ich haben die gleiche ;-)

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf