Samstag, 2. März 2013

Wir waren schon wieder...

... richtig... krank! 

Dieses Mal hat uns die Grippe so richtig erwischt und, bis auf den Großen, alle nieder gestreckt. Ich hatte zum ersten Mal seit Jahren fast 40 Fieber und ich habe mich sterbenselend gefühlt. So einigermaßen auf den Beinen bin ich erst seit gestern wieder, dazwischen gings mal einen Tag ganz gut und dann sagte mein Körper auch schon wieder: mach mal noch halblang! ... die Minimaus steckt noch mitten drin mit fiesem Husten und Schleim. Alle anderen sind auf dem Wege der Besserung bis schon wieder gesund. Puhhh... ich bin froh, wenn am Montag hier endlich mal wieder so was wie Alltag einkehrt. 

Auch blogmässig habe ich einiges nachzuarbeiten und Rechnungen zu schreiben... und nach dem Haushalt fragt ihr besser gar nicht. *schäm*

Naja, immerhin kam ich ein bisschen zum lesen...


 ... und dieses Buch hat mir endlich den nötigen Anstoss gegeben, meine Ernährung auf den Kopf zu stellen. Ich habe mich schon lange mit veganer Ernährung befasst, nur konnte ich den inneren Schweinehund bisher nie dazu überreden, habe mich in Ausflüchte verstrickt... aber jetzt, nach den jüngsten Fleischskandalen und mit dem Wissen, dass Käse auch nicht viel besser ist... nun ja, dazu an anderer Stelle dann bald mal mehr. 

Außerdem habe ich die Ruhe auf dem Sofa genossen und ein bisschen gestrickt...




... und den Rest erfahrt ihr heute wohl so nach und nach... :o)

Wie immer ein tolles Wochenende wünsch ich euch...
und geniesst die SONNE! 
Das würde ich auch gerne tun, aber da die Minimotte immer noch 
Fieber hat und  fast nur Mama will
blieb ich mal noch drin...


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf