Montag, 6. Mai 2013

Alltag - endlich!

Nach knapp 6 Monaten ist hier wieder Alltag eingezogen. Endlich. Es tut gut... gut zu wissen, dass alles wieder normal wird. Manche von euch wissen ja, dass mein Mann im Winter eigentlich immer eine Weile zu Hause ist - früher nannte man das Schlechtwetter (er arbeitet auf dem Bau). Heute kündigen die Arbeitgeber einfach für eine bestimmte Zeit, grade kleine Firmen. Aber dieses Mal war es leider für länger. Der Winter war zu lang, die Auftragslage zu knapp und der alte AG auch nicht grade der ... nun ja, ich sag nix. Jedenfalls hat er nun nach fast endloser Suche wieder was Neues gefunden.

Die letzten 6 Monate haben wir trotz der blöden Umstände aber dennoch irgendwie genossen. Wir sind nun 11 Jahre ein Paar, davon fast 10 verheiratet... und wir sind nach wie vor ein Paar, welches wochenlang 24h am Tag miteinander verbringen kann und sich nicht streitet. Klar, Unstimmigkeiten gibt es hier und da, die werden diskutiert, geklärt und ad acta gelegt... aber wirklich streiten, das kommt selten vor, sehr selten... und das ist auch gut so.

Ich konnte, dank meinem tollen Mann, viel Kraft tanken die letzten Monate, viele neue Ideen aushecken und planen und umstrukturieren. So steht nun ein neues Konzept für meine Selbständigkeit und das gilt es nun nach und nach umzusetzen.

Aber jetzt... jetzt geniesse ich erstmal den Alltag. Das Erdgeschoss ist schon sauber, die 3. Maschine Wäsche läuft und zwei hängen schon im Garten auf der Spinne... die Mini schläft, die ist nämlich heute morgen mit mir um halb 6 aufgestanden. Ich gönn mir jetzt noch einen Brownie und dann werd ich mal ein bisschen was arbeiten. ♥

Alltag... Du bist hier sehr willkommen!

1 Kommentar:

  1. Das freut mich aber, dass Maenne wieder was hat. *bussis*

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf