Donnerstag, 9. Mai 2013

Mal wieder: Vegan Food

Außerdem mag ich euch heute noch ein paar Bilder nachliefern... ich werd ja immer mal wieder gefragt, ob ich eigentlich überhaupt noch was essen kann. JA! ... und zwar viel zu viel... daher knipse ich fleissig für euch :D

Gemüse-Kartoffelauflauf mit veganer Bechamelsoße und Hefeschmelz

Für das Muttertagsbuffet im KiGa - vegane Blaubeermuffins

Brot fürs Muttertagsbuffet

Ganz frisch von grade eben... Apfelkuchen... und ja, der muss so flach :D     
So und da ich heute fürchterlich viel geplant habe, mach ich es mal wieder sehr kurz.

Ich wünsch euch einen tollen Feiertag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf