Montag, 6. Mai 2013

Sonntagsessen - lecker, lecker, lecker!

Während die anderen sich zumindest beim Brot an Wurst und Käse bedienen, bleibt hier die warme Mahlzeit weiterhin vegan. Höchst selten mal vegetarisch...

Gestern gabs hier Pak Choi mit Möhrenstreifen in Kokossoße - höllisch lecker. Absolut nachkochenswert. :D



Das Rezept ist von Vegan Guerilla - ein phänomenaler Blog, der ein halbes Kochbuch zu bieten hat.

Zum Nachtisch hab ich dann noch leckere Kirschbrownies gezaubert. Den Ahornsirup hab ich weggelassen und im Ganzen auch nur 100g Zucker genommen, dafür den Kirschsaft komplett verwendet. Oberlecker! Aber so werd ich meine überschüssigen Pfunde nie und nimmer los *seufz* ;)  - denn das war mitunter der Plan (nebst vielen, vielen anderen Gründen) der Veganisierung.


Njam!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf