Mittwoch, 8. Mai 2013

Wuhaaaa... ich freu mich so!

Laut Sendungsverfolgung kommt sie heute... meine Overlock. :D Vielleicht kann ich mich dann noh für eine Weile mit den Schwachstellen meiner Nähmaschine anfreunden, bis ich mir eine vernünftige kaufen kann. ;)

Ihr glaubt nicht WIE aufgeregt ich bin... fast ein bisschen wie ein Kind zu bekommen *kicher*

So und nun muss ich mich wieder um mein Nölemädchen kümmern. Sie ist grade seeeeeeehr anhänglich und ich komm quasi zu nix. *seufz*

Vielleicht zeig ich euch nachher noch ein paar Bilderchen von gestern und heute morgen... ich hab nämlich für die Muttertagsfeier heute im KiGa gebacken...

Bis später denn mal ;D


1 Kommentar:

  1. Also dann ....
    Viel Spaß damit !! Ich hoffe sie ist schon angekommen !!!
    LG Ute-Muh

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf