Freitag, 7. Juni 2013

Upcycling...

... ich schmeiss so ungerne Sachen weg, selbst bei kaputten Sachen tu ich mir echt immer schwer.
Daher kam mir dieses Tutorial gerade recht... so hatte meine Mittlere ratzfatz eine kurze Hose mehr, nachdem diese Jeans zu kurz war und dazu noch Löcher an den Knien hatte.
... und kurze Hosen sind bei uns eh grade sehr rar... die vom letzten Jahr sind zu klein, gekauft habe ich keine, weil mir nicht danach war... und mit nähen kam ich noch nicht nach. 


Außerdem war heute irgendwie Tutorial Tag und ich habe nach dieser Idee Pflaster gepimpt...



... und diese durften heute hier einziehen, die nächste Schlechtwetterfront kommt bestimmt. Grade sind die Kinder kaum zu sehen, weil sie meistens irgendwo draussen rumtoben. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf