Dienstag, 3. September 2013

Ich habe es auch getan...

Guten Morgen ihr Lieben.

Lest ihr überhaupt noch hier? So langsam neigen sich die Ferien dem Ende zu. Der herzallerliebste Gatte hatte letzte Woche Urlaub und wir haben ihn einfach nur genossen. Eigentlich wollte er ganz viel im Haus machen, das ja Dauerbaustelle ist und eben auch nicht so schicki, wie bei manch anderen. Aber da er seit Mai durchgehend eine 50-60 Stunden Woche hat und meistens 6 Tage die Woche in der Arbeit ist, hatte er es sich verdient... und die Kinder hat es auch gefreut, den Papa mal ganz für sich zu haben. ;)

Somit habe ich ganz viel Zeit zum nähen bekommen und einiges schaffen können. Die Bilder zeige ich euch in einem gesonderten Post. Jetzt will ich euch erst mal zeigen, was ich "auch getan habe".

Alle Welt näht derzeit Socken, so scheint es mir... und ich musste es auch tun. Ja wohl. Das tolle eBook von Hilli Hiltrud heißt schliesslich Söckchen "Ringelprinz und Ringelprinzessin" und die MUSS Frau Ringelstrumpf ja dann auch genäht haben, oder? *kicher*

Ich mag das eBook sehr und finde es besser, als alle Sockenanleitungen, die ich bisher hatte. Die Socken sind bequem und die Nähte stören nicht. Ich bin ja überzeugt, dass es wohl an den flachen Nähten liegen muss.

Meine Mädels tragen sie sehr gerne... meinem Mann hatte ich auch welche genäht, die gingen leider gleich kaputt, weil er zu große Flossen hat. ;) Die muss ich nochmal auf seine Füßchen anpassen... hihi.

.... uuuuuuuund? Sind sie nicht zauberhaft? ♥

Es grüßt euch lieb und nun hoffentlich wieder öfters

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben... ich freue mich auf eure Kommentare, Anregungen, Kritik. Auf Austausch mit euch und einen lebendigen Blog.

Danke ♥
Frau Ringelstrumpf